Deutsch English 
20.09.17

Praxisoptimierung: 10 Punkte die Ihre Praxis noch erfolgreicher machen!

Nahezu jede Praxis hat in Ihrer Struktur und Organisation Wirtschaftlichkeitsreseven in einem nicht unerheblichen Ausmaß!

RA Dr. Karl-Heinz Schnieder

RA Dr. Karl-Heinz Schnieder

Diese gilt es im Bereich der zahnärztlichen Leistungen und im Bereich der gesamten Praxisstruktur durch Beachtung einiger wichtiger Grundsätze zu heben. Hierdurch erzielte Mehrumsätze führen bei einer unveränderten Kostenstruktur regelmäßig zu spürbaren Mehrgewinnen.

Das 10- Punkteprogramm erfasst ua. folgende Bereiche:

· KZV Abrechnung (Budget- und Wirtschaftlichkeit)

· Praxisstruktur

· Personal

· Marktauftritt

· Patientenpflege und –gewinnung

Am 20. September 2017 findet der Vortrag von 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr im Schlosshotel Kommende Bonn-Beuel statt. Als Referenten haben wir Herrn Dr. Karl-Heinz Schnieder, Rechtsanwalt aus Münster gewinnen können. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und gilt als einer der führenden Dentalberater in Deutschland. Durch eine Vielzahl an Veröffentlichungen und der Vertretung von Praxen und Laboren, genießt er einen bundesweit anerkannten exzellenten Ruf.

Anmeldeschluss ist der 5. September 2017. Nach den Richtlinien der BZÄK-DGZMK haben wir 4 Fortbildungspunkte beantragt. Für ihr leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.


 
Dental-Labor Froesch GmbH
Neustraße 11
53225 Bonn

Telefon: +49 (0) 228 46 16 60
Telefon: +49 (0) 228 46 46 63
KontaktAnfahrtImpressum