Deutsch English 

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Patienten müssen für höherwertigen Zahnersatz immer mehr Geld aus eigener Tasche bezahlen. Verständlich, dass die Ansprüche an die Funktionalität, Sicherheit und Haltbarkeit von Zahnersatz steigen. 

Die Zusammenarbeit mit unserem zertifizierten Qualitätslabor vor Ort kann daher für Zahnarzt und Patienten ein wichtiger Vertrauensaspekt sein. Denn durch die Zertifizierung bringen wir unser Bestreben um bestmögliche Qualität und Sicherheit zum Ausdruck. 

Unser Qualitätsmanagement wurde über mehrere Monate hinweg durch unabhängige Fachleute auf "Herz und Nieren" überprüft. Jedes Detail, jeder einzelne Ablauf und Arbeitsschritt wurde durchleuchtet und weiter optimiert. All das ist in unserem Qualitäts-Handbuch festgeschrieben. 

Mit der Zertifizierung bringen wir zugleich ein Stück unserer Unternehmenskultur zum Ausdruck, die vor allem auf Kundenorientierung, Qualität und kontinuierlicher Verbesserung basiert.

Unser gesamtes Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit dem Zahnarzt besten Dienst am Patienten zu leisten - denn Kundenzufriedenheit beginnt jeden Tag aufs Neue.

Weitere Informationen finden [hier]

 
Dental-Labor Froesch GmbH
Neustraße 11
53225 Bonn

Telefon: +49 (0) 228 46 16 60
Telefon: +49 (0) 228 46 46 63
KontaktAnfahrtImpressum