Deutsch English

Wie funktioniert das NTI-tss?

In vielen Fällen werden die zuvor beschriebenen Symptome von exzessivem Zähnepressen ausgelöst oder verschlimmert

Probieren Sie es selbst aus mit dem "Bleistifttest" :

Entspnnungsschiene NTI-tss Bleistifttest

Während des Schlafs erhöht sich die Kontraktions-Intensität des Musculus Temporalis

Studien mit Patienten, welche unter chronischen Spannungskopfschmerzen leiden haben gezeigt, dass die Aktivität ihrer Temporalis-Muskeln im Durchschnitt dem 14-fachen einer symptomfreien Kontrollgruppe entsprach !
Ausserdem wurde nachgewiesen, dass die Kontraktionsintensität des Musculus Temporalis im Schlaf etwa doppelt so hoch ist wie im wachen Zustand.

Bitte beachten Sie:

Bitte beachten Sie, dass diese Internetseite sowie unsere Broschüren nur Anregungen geben können. Ausschliesslich ein Zahnarzt bzw. anderer qualifizierter Arzt kann auf der Basis einer eingehenden Untersuchung entscheiden, ob eine Behandlung mit dem NTI-tss für Ihren speziellen Fall indiziert und erfolgversprechend ist.

Weitere Informationen:

Weitere Informationen finden Sie unter www.zantomed.de . Alternativ können Sie sich auch gerne an uns wenden, und wir beantworten in einem Gespräch Ihre Fragen.

Bitte beachten Sie, dass die Dental-Labor Froesch GmbH keinen direkten Einfluss auf die Inhalte externer Webseiten hat.

Dental-Labor Froesch GmbH
Neustraße 11